2 thoughts on “Buzzriders Logo – Logovorstellung Nummer 3

  1. MarcGo

    Ich finde diese 4 Versionen sind zu sehr Gestaltungselement und zu wenig Logo. Im Vergleich zu den Vorschlägen 1 und 2 sind sie für mein Empfinden zu schwach, haben zu wenig Aussage. Auch ich würde das Logo nicht mit den verschiedenen Inhalten vermischen. Logo ist Logo und nicht Navigation oder Farbleitsystem.
    Die beiden Vorschläge aus der Vorstellung Nr. 2 finde ich schon sehr gut. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Größenverhältnis vom Schriftzug “Buzzriders” zur Gesamtgestaltung Probleme beim täglichen Einsatz mit sich bringt (bei kleinen Logos suppt der Schriftzug zu, grade auch in Verbindung mit der Typo).
    Mein klarer Favorit ist deshalb ganz klar die Nummer 3 aus der ersten Vorstellung.

  2. Pingback: LOGOLOOK | Buzzriders Logo - Logovorstellung Nummer 9

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *