8 thoughts on “Buzzriders Logo – Logovorstellung Nummer 6

  1. Pingback: klopf klopf – written in basic

  2. Thomas Schürmann

    Auf den ersten Blick erscheint mir die Trennung von Wort- und Bildmarke wie oben stehend sinnvoll, weil dann die Bildmarke mehr Prägnanz erhält. Auch die Outline-Variante gefällt mir sehr gut.

    Die gezeigte Auflösung und Größe macht in meinen Augen deutlich, dass die Typo noch ein wenig Schärfe und Finetuning benötigt. Die fett gesetzten Zeichen erscheinen gegenüber der medium gesetzten letzten Hälfte zu hoch, außerdem finde ich persönlich die Fast-Verschmelzung der Buchstaben zu unklar.

    Eine letzte Anmerkung noch: Die untere Spitze des Herzens würde ich noch ein wenig in Richtung Sprechblase nach rechts uns nach unten formen, dadurch käme noch eine dynamische weitere Diagonale in Spiel.

  3. satyasingh

    wenn schwarz wie trauerflor istdann ist euer blog ja ein trauerflorblog, hm?

    ne mal ehrlich, das bunti-rosa zeug ist doch was für barbie-news.
    der vorschlag links unten ist kaum lesbar. gelbe schrift auf weissem hintergrund.
    mich überzeugt in dem zusammenhang keine der farbvarianten.

  4. Prinzzess

    Logo Nr.2 find ich klasse.
    Aber ich würd ein bissle Farbe reinbringen… wenigstens die Pinnwandnadel akzentuieren… ;)

  5. andreandre Post author

    @ Thomas
    Die Auflösung ist so schlecht, das es leider nur ein Screenshot ist! Die Datei an sich wäre sonst leider viel zu groß, um sie hier zu posten! Aber das mit dem Herz und der Spitze werden wir sicherlich berücksichtigen!

    @ satyasingh
    In meinen Augen ist schwarz nicht wie ein Trauerflor, dass war nur eine Äußerung, die ich wiedergegeben habe.
    Wie du dir bestimmt auch denken kannst, würde wir nie ein Logo Gelb machen und auf weißen Hintergrund machen! Wir können aber nächstes mal dann noch eine andere Farbe dahinter legen.
    Du bist aber auch gerne dazu aufgefordert, selber ein Logo einzureichen! Robert und Ich freuen uns über jede Einsendung.

    Welche Farbgebung könntest du dir denn vorstellen? Wir freuen uns immer über “konstruktive Kritik”

  6. Martin

    Mhm, ich verfolge jetzt die ganze Sache schon etwas länger. Aber ein was schießt mir immer wieder durch den Kopf wenn ich mir diese Logos ansehe. Wieso baut ihr nicht noch einen kleines Strichmännchen mit ein?

    Bei Buzzriders dreht sich ja schließlich alles um Menschen und deren Interaktion, also wieso nicht?

    Mhm :) .

    grüße aus Leipzig

  7. peer

    die einzige logoserie die wirklich gut ist.

  8. Pingback: BlogKoloss.de | Buzzrides-Logo-Variation-01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *