Buzzriders Logo – Logovorstellung Nummer 9

By | 10. Mai 2009

Hier nun weitere Logovorschläge eines alten Bekannten.  Sandkorn im Getriebe ist wieder fleißig gewesen und hat mich aufgefordert, auch seine neuen Entwürfe hier einzustellen! Wer noch mal die anderen sehen möchte, klickt hier und gelangt zur Logovorstellung Nummer 3.

Wie auch bei den anderen, verwende ich eine kleine Bildgröße, da die Logos, wie bereits erwähnt auch klein funktionieren müssen!
Bei diesen Logoentwürfen wurde gleich mehrere Keyvisuals verwendet, die die Aussage der Community auf den Punkt treffen sollen.

 

sandkorn-buzzriders-1

 

sandkorn-buzzriders-2

 

Freuen uns auf Euer Feedback!

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

4 thoughts on “Buzzriders Logo – Logovorstellung Nummer 9

  1. kloni

    Sagt mir auch zu! Zwar nicht ganz so gut, meiner Meinung nach, wie Vorschlag Nr. 7 aber auch überzeugend!
    Aber es müsste denke ich schon was Farbe rein, welche dann auch zum Design der Seite passt, also entweder das Letzte oder vorletzte Logo mit entsprechender Farbe!

    kloni

  2. xephir

    Mir gefallen diese ARD/ZDF Logos nicht so toll. Erinnert mich immer an das alte Fernseh”logo”.

  3. Jürgen

    Für mich die bisher mit Abstand besten Vorschläge! Wobei ich die obere Variante vorziehe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *