2 thoughts on “Becks Logo – Wenn die Peter Schmidt Group Hand anlegt

  1. Martin

    Hallo,

    ja das gute Beck’s. Nur ein kleiner Hinweis am Rande: Es stimmt zwar, dass der Schlüssel dem Wappen Bremens entnommen wurde, jedoch gab es in der Vergangenheit (Jahreszahl weiß ich leider nicht) wohl einen Streit zwischen Stadt und Brauerei, weshalb nun nicht der Bremer Schlüssel das Logo ziert sondern ein eigens dafür designter. Sehr schön zu sehen in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Beck%E2%80%99s und http://de.wikipedia.org/wiki/Bremen
    Grüße
    Martin

  2. andre Post author

    Vielen Dank für den Hinweis, dasss wusste ich nicht! Aber zum Glück habe ich aufmerksame und historisch gebildetete Leser ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *