30 thoughts on “Buzzriders Logo – Welche Typo soll es sein?

  1. BeachCoach

    mhhhh.. würd sagen es kommt auf die idee hinter “Buzzriders” an.
    Wer ist das? Was machen die?
    Weil je nach dem kommt so ein Typo rüber find ich.

    Gruß BeachCoach Micha

  2. andreandre Post author

    @ BeachCoach
    Da musste dann die ganzen Texte hier lesen ;) Und nicht die Kommentare der User vergessen!

  3. Nico

    1

    Fand aber die Variante mit dem „buzz“ innerhalb des Logos etwas schöner. Läuft dann auch nicht so weit. Generell finde ich die Schriftart zu spitz und kantig für das weiche und runde Logo.

  4. Klaus

    Ich finde 3 am Besten, aber auch die 2. Grund: Man sollte das “B” schon erkennen, beim ersten Beispiel verliert es sich so neben dem Logo, man muss das kleine “b” regelrecht suchen.

  5. Pingback: BUZZriders: Typo gesucht – written in basic

  6. max

    auf jeden fall nummer 1!
    finde das passt am besten zum logo und gibt den besten fluss!

    zumal sich heute im normalen internetverkehr ja eh keiner mehr an groß und kleinschreiung hält

  7. KChristoph

    Ein Autodidakt sagt: 3, ich würde das B direkt aus der rechten Seite des Logos “herausfließen” lassen …

  8. Robert Basic

    ich würde unter den obigen 4 Vorschlägen No. 2 wählen. Allerdings habe ich nun mehrfachh mitbekommen, dass die Schrift allg. als zu brav zum Logo empfunden wird. Hoffe daher, dass wir weitere Typo-Vorschläge bekommen, um Alternativen zu haben.

  9. Pingback: Buzzriders: Typo Vorschlag 5-8 – written in basic

  10. Tim

    Alternativer Vorschlag: bUzZrIdErS!!

    Nein, im Ernst: Variante Eins (1), also alles klein geschrieben, gefällt mir am Besten. Sind die kleinen ‘z’ fetter als die restlichen Buchstaben und das kleine ‘s’ 180 Grad verdreht? Kommt mir so vor …

  11. AllExa

    @ Tim: An der Conduit ITC Pro in den Schriftschnitten Medium und Bold habe ich nichts geändert – so läuft die Schrift – eventuelles Angleichen der optisch vielleicht nicht ganz ausgewogenen Abständen werden ggfs. noch gemacht.

  12. Felix

    mh, ganz ehrlich finde ich die alle nicht besonders hübsch anzusehen. am ehesten noch 1 und 4.

  13. Pingback: Kannste nicht mal eben, du kannst das doch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *