5 thoughts on “VW Logo – Klar, einfach und einprägsam, Volkswagen

  1. Manuel

    Das Volkswagen-Logo ist erstaunlicherweise ein Zeichen, welches mich bereits seit meiner frühsten Kindheit begleitet. Da das erste unserer Autos, an das ich mich erinnern kann ein VW Jetta ist , begann ich schon sehr früh und intuitiv bei den täglichen Malstunden im Kindergarten oder zu Hause dieses Logo nachzuzeichnen. Früher natürlich mit nicht allzu großem Erfolg :) Als ich dann die ersten Buchstaben zu lesen lernte, begriff ich auch wofür dieses schicke, einfache Logo eigentlich stand. Auf jeden Fall ein Klassiker.

  2. Johanna

    ich verstehe nicht warum das Logo so ist wie es ist, :(

  3. Hubert

    Ja ich denke auch dass das Logo von Volkswagen zu den Klassikern gehört. Im Grunde weiß man schon von klein auf, was uns dieses Logo zeigt, auch wenn man im Grunde noch gar nicht weiß wofür es steht.

  4. Pingback: VW Logo - Volkswagen nun in Chrome und 3D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *