2 thoughts on “Artelight – Leuchten und Lampen Design vom Spezialisten

  1. Stella

    Geil, die Suppendose würde ich mir auch sofort holen!
    Bei der Farbwahl hätte man an den Farben vielleicht noch etwas mehr ausprobieren sollen. Ich finde, das Rot wirkt schmuddelig und im Kreis anders als in “light”. Der Grauton sieht etwas bläulich aus – ich hätte eher ein an Stahl erinnerndes Grau benutzt.
    Aber die Produkte sprechen für sich – echt geile Auswahl und ausgefallene Stücke!

  2. Rene

    Tipp: Tomatendosen selber kaufen, Loch reinbohren und Lampen selberbastln hihi. Natürlich blöd wenn`s Campbells grade nciht bei uns gibt, musst wohl eine Reise machen, hmmmm kostet auch wieder Geld. Na gut, kauf die Lampe ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *