11 thoughts on “Audi Logo – Die vier Ringe erstrahlen im neuen Glanz

  1. Sven

    Also ich finde dieses neue Logo wirklich sehr gelungen und weitaus besser als das Bisherige. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie die neue Schrift zu ausdruckslos finden, doch ich bin der Meinung, dass die alte Schrift einfach zu sehr nach 80er Jahre aussah. Das neue Logo wirkt modern, elegant und sportlich. Die neue Schrift wirkt zwar etwas unauffälliger, doch sie passt meiner Meinung nach perfekt zum Gesamtbild! Alles in allem eine gute Veränderung und ein schönes Geschenk zum 100. Geburtstag!

  2. Pingback: Nivea mit neuem einheitlichen Logo : LOGOLOOK

  3. Pingback: Ford Logo und ein kreativer Ingenieur : LOGOLOOK

  4. Roman

    Da kann ich mich nur anschließen. Das neue Design gefällt mir auch bei weitem besser als das Alte und das die Wortmarke hier etwas in den Hintergrund geraten ist, finde ich gar nicht so schlimm. Die Ringe sind doch im Grunde das, was das meiste aussagt und die sind beim neuen Design doch wirklich gut gelungen.

  5. Pingback: Peugeot bittet den Löwen zur Schönheits-OP – LOGOLOOK

  6. Pingback: Neues Logo und neuer Claim für Opel

  7. Pingback: Das ThyssenKrupp Logo und was man mit der Bahn gemeinsam hat

  8. Pingback: Das Jaguar Logo – Wenn aus der Schwalbe ein Jaguar wird

  9. Mathis

    “audi” heißt aus dem lateinischen übersetzt wörtlich “hör zu” oder eben umgangssprachlich “horch”, da diese form der imperativ von “audire” (“hören”) ist.

  10. Pingback: Audi A3 - Aussen hui, innen weiß ich es noch nicht

  11. Pingback: VW Logo - Volkswagen nun in Chrome und 3D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *