Agentur Look: Grabarz und Partner – Kreativagentur aus Hamburg

By | 22. Oktober 2009

Nachdem ich heute einige Besuche aus Hamburg auf meiner Seite hatte, und mir, da ich ja selber in einer Agentur arbeite und mir gerne die Arbeiten der anderen Agenturen ansehe, dann mal die Haus eigende Seite von Grabarz und Partner angesehen habe, war ich schon beeindruckt. Nein, mehr noch, eigentlich sogar höchst erfreut eine so nette Internetseite zu sehen. In der Zeit wo ich nun Logolook.de schreibe, ich glaube es sind knapp 6 Monate, habe ich ja mittlerweile viele Seiten gesehen. Grabarz und Partner ist eine Kreativagentur aus Hamburg und versteht es wenn man nach der Internetseite auch, sich selber zu präsentieren.


Größere Kartenansicht
Dass die Hamburger bekannt sind für Kreative Arbeiten weiß man von Jung von Matt oder Kolle Rebbe, aber die Internetseite von Grabarz und Partner gefällt mir noch um einiges besser.
Hier einmal der Startbildschirm von Grabarz und Partner, der immer mit unterschiedlichen Personen auftaucht.

Grabarz und Partner Startbildschirm

Grabarz und Partner Startbildschirm

Die Statusmeldungen sind immer unterschiedlich! Ab und an ist es auch ein Praktikant, der gerade eine CD mit Fotos brennt. Also schon vorab sehr kreativ und lustig. Da wir nun auf dem Rechner von Melanie sind, hat sie natürlich auch einen ganz anderen Hintergrund als zum Beispiel der Art Praktikant.
grabarz und partner hintergrundMan könnte aber wirklich denken, dass man sich auf dem Bildschirm eines Mitarbeiters befindet. Hier zum Beispiel auch mal der Hintergrund von Matthias , auch einer aus der Art Abteilung bei Grabarz und Partner.

Grabarz und Partner Matthias

Grabarz und Partner Matthias

Mir gefällt die Seite auf jeden Fall sehr gut und man kann nur sagen, sehr kreative Seite für eine sehr kreative Agentur.
Aber schaut Euch die Seite auf jeden Fall mal selber an, es lohnt sich auf jeden Fall.


Share it now!

andre

Digital Strategic Planner at Deutsche Markenarbeit
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier binich sowohl als Assistent von Frank Dopheide (Inhaber), als auch für den Bereich Neue Medien zuständig.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus. Mein Wissen vertiefe ich Tag für Tag bei der Markenberatung "Deutsche Markenarbeit", die sich vor allem auf Markenanalysen und Markenstrategien spezialisiert hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *