Next Steps: Die Deutschen Blogcharts und die Logos der Blogger

By | 8. Oktober 2009

Das mich Logos interessieren, dürfte Euch ja in der vergangenen Zeit mit Sicherheit aufgefallen sein!
Nun habe ich mir aber ein neues Ziel gesetzt!
Die Blogchcharts wird ja wahrscheinlich “fast” jeder kennen und wie sie funktionieren auch. Wenn nicht, einmal hier bei den Blogcharts vorbei schauen und nachlesen.
Bei mir gibt es demnächst eine neue Art der Blogcharts! Ich werde versuchen nach und nach mal einen Blick auf die Logos der Topblogger in Deutschland  werfen und schauen, ob die Hierarchie auch bei den Logos zutrifft. Und ich bin gespannt, wer viel Wert auf sein Logo legt.
Im gleichen Zug werde ich Euch natürlich auch ein bißchen über die Blogs erzählen. Vielleicht findet jemand von Euch ja einen neuen Blog, der es Wert ist, ihn in den RSS Feed aufzunehmen!

Also bis denne und wir hören uns! Die Beiträge gibt es dann auch unter der Rubrik Deutsche Blogcharts

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

One thought on “Next Steps: Die Deutschen Blogcharts und die Logos der Blogger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *