Spot Look: Hornbach und die “Hymne des Machens” mal ganz anders

By | 8. Oktober 2009

Denn Spot kennt ihr ja bestimmt, wenn nicht dann hier noch einmal eine Minute opfern.
Und wenn ihr Euch fragt, wer das alles so schön spricht, dann kann ich es Euch sagen!
Es ist der Düsseldorfer Künstler Christoph Steinmeyer.

Aber kennt ihr auch schon diese Interpretationen?

Oder die hier?

Oder direkt am Brandenburger Tor?

Gemacht wurde der Spot:
Produkt: Hornbach
Auftraggeber: Hornbach
Agentur: Heimat, Berlin
Produktion: Partizan, Berlin
Regie: Nico Beyer.
Media: Crossmedia, Düsseldorf

Schon cool, was Leute so machen, wenn ihnen der Spot gefällt!


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2 thoughts on “Spot Look: Hornbach und die “Hymne des Machens” mal ganz anders

  1. Hans Hornbach

    Das sieht mir ehr nach:
    “Schon cool, wie sich die Angestellten von Werbeagenturen in Berlin blamieren müssen, um ihre Jobs zu behalten” aus.

  2. andre Post author

    Und vor allem komisch, dass diese ganzen Videos auch in Berlin gemacht wurden. Ist schon komisch, das ein Spot da gut ankommt, wo auch die Agentur sitzt *grübel, grübel*

    Aber cool, dass sich auch ein Hornbach Verwandter hier blicken lässt!

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