Street Look: Cewe Fotobuch – Die schnelle Möglichkeit für die Erinnerungen

By | 22. Oktober 2009
Cewe Fotobuch

Cewe Fotobuch

Ich bin in der letzten Zeit nun schon öfter über die Cewe Fotobücher gestolpert und muss sagen, dass mich das was ich bisher gesehen habe wirklich gut fand! Natürlich kann man die Bücher nicht mit denen von einem Fotografen vergleichen, dass sollte jedem klar sein, aber es ist eine schöne Möglichkeit, sich günstig seine Fotos in ein Buch drucken zu lassen, wenn man sie nicht nur nach Flickr uploaden möchte. Oftmals gibt es auch in den Fotozeitungen einige Gutscheine, so das man sich seine Fotobuch erstellen lassen kann! Meinen ersten Gutschein hatte ich auch aus einer Fotozeitung. Man konnte dort glaube ich ein Album im Wert von 10€ erstellen lassen. Ich weiß nicht ob es jetzt auch noch so ist, aber damals musste man sich noch eine Software installieren. Auf jeden Fall sind die Bücher wirklich eine günstige Gelegenheit, sich seine Erinnerungen “offline” festzuhalten!

Aber man könnte ja auch theoretisch mal ein Logolook Fotobuch machen, mit den spannendsten Geschichten von der Logolook Seite!

Ich glaube, ich überlege es mir mal!

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *