Snail Rabbit Publisher – Kinderbücher aus Australien

By | 27. November 2009
snail rabbit publisher

snail rabbit publisher

Snail Rabbit Publisher ist ein Verlag für Kinderbücher und ich finde, dass das Logo wirklich sehr gut dazu passt. Einzig und allein die Ohren passen meiner Meinung nach nicht ganz so gut, man hätte sie eventuell etwas größer machen können. So könnte man meinen, dass es die Fühler einer Schnecke sind, aber eigentlich sollen es Hasenohren sein. Im Gegensatz dazu machen Einzelheiten wie der Schwanz es zu einer sehr passenden freundlichen Marke. Die Farben Rosa und Grau sind meiner Meinung nach typisch für ein Kinderprodukt und passen daher auch sehr sehr gut.
Die Rosa-Frabe der Ohren und das Auge ließen sich sogar zu einem Ausrufezeichen verbinden. Weiß nicht ob das sogar gewollt war oder ob es nur ein Zufall ist, dass die Ohren und das Auge so angeordnet sind.

Entworfen und umgesetzt wurde das Logo von Yiying Design aus New South Wales, Australia.
Eine weitere Arbeit von ihnen, die mir sehr gut gefiel waren die eDogs, die sie auch auf ihrer Seite zeigen. In meinen Augen eine weitere sehr schöne Idee, die sich mit Sicherheit sehen lassen kann.

eDogs

eDogs

Share it now!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *