Robert Basic verkauft Twitter Account @robgreen

By | 18. Dezember 2009
Robert Basic robgreen Twitter

Robert Basic robgreen Twitter

Richtig gehört, Robert Basic verkauft seinen Twitter Account robgreen. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Buzzriders Blog.
Wie wahrscheinlich viele Wissen, geht bei Buzzriders immer mehr in die spannende Phase. Ich war selber bei vielen Events dabei und ich kann Euch sagen, dass es wirklich sehr sehr spannend ist und natürlich wird.  Viele Leute und Köpfe haben natürlich bis dato an dem Projekt mitgearbeitet und viele Leute haben ihre Ideen eingebracht.
Noch immer ist wirklich jeder willkommen und wird aufgefordert, seine Ideen einzubringen und an diesem Projekt mitzuwirken.

Alle weiteren und natürlich auch genauere Sachen gibt es persönlich von Robert Basic auf dem Buzzriders Blog.Dort findet ihr alle Infos die ihr benötigt, wenn ihr bieten wollt oder einfach nur noch weiter in das Projekt eintauchen möchtet.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *