TV-Zeitschrift Hörzu glänzt mit Relaunch

By | 22. Dezember 2009
TV Zeitschrift Hoerzu

TV Zeitschrift Hoerzu

Das Online-Angebot von Deutschlands größter wöchentlicher Programmzeitschrift präsentiert sich unter hoerzu.de in neuem Design. Dazu legt man nun noch mehr wert auf den redaktionellen Inhalt und wesentlich mehr Funktionalitäten. Das vollständige überarbeitete Portal bietet mit mehr als 150 Sendern einen umfassenden und übersichtlichen Überblick über die Vielfalt de Programme. Neue Rubriken wie „Wissen“ oder „Natur“ stellen exklusive Reportagen und Beiträge bereit, prominente Gastautoren und Experten informieren über populäre Wissensthemen. Ein eigener Ratgeber-Bereich behandelt relevante Service-Themen. Hinzu gibt es sogar eine Rubrik in der es um Buch-Kritik geht und mal nicht nur um TV.

Das Design ist zwar äußerst schlicht, aber doch sehr funktional. Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf dem Inhalt und der Qualität der Aufbereitung.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *