2 thoughts on “Peugeot bittet den Löwen zur Schönheits-OP

  1. Pauschalreisen

    ..als hätte der Löwe was verschluckt beim Workout*g* das ist ja sehr gut;-)
    Also mir persönlich hat der alte Löwe richtig gut gefallen…hatte sowas edles, ähnlich wie der Jaguar als Logo, aber dennoch passend zur niedrigeren Preisklasse als die Raubkatze, dezent auf der Motorhaube.
    Die klare Linienführung und Vereinfachung des neuen Löwen wirken auf jeden Fall zielstrebiger, moderne, meienr Meinung nach leider zu schlicht…aber Veränderung tut gut und ich denke nicht, dass die Kaufentscheidung jetzt von diesem kleinen Logo abhängt bzw. beeinträchtigt werden sollte dadurch.
    An Eleganz hat er jedenfalls für mich verloren…er besteht ja nur noch aus Beinen…der Körper an sich(Korpus) fehlt mir irgendwie:-/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *