Design Den Haag – Design and Government

By | 21. Februar 2010

In den Haag geht es nicht nur auf politischer und gerichtlicher Ebene ordentlich zu Sache! Ab sofort spielt auch Design eine ganz große Rolle. Auf den Seiten von Design den Haag findet ihr alles, sowohl mit Design als auch mit Den Haag zu tun hat. Hinzu kommt, dass man sich einige nette Dinge überlegt hat.

Design den Haag

Design den Haag

A dot for the people

A dot for the people

So wird zum Beispiel jeder Person, die die Seite der Organisation besucht hat durch einen Punkt dargestellt. Ich habe hier nur mal einen kleinen Ausschnitt dargestellt, es sind mittlerweile weit aus mehr!
Außerdem gibt es auch noch für die Leute, die selber kreativ werden wollen eine tolle Möglichkeit, um sich sowohl einen Namen zu machen , als auch etwas für Europa zu tun.

Design den Haag Competition

Design den Haag Competition

Also nur zu und gebt Gas!

andre on twitterandre on pinterestandre on linkedinandre on instagramandre on googleandre on facebookandre on email2
andre
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich sowohl als Assistent von Frank Dopheide (Inhaber), als auch für den Bereich Neue Medien zuständig gewesen. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe.
Seit 1.6.2015 bin ich nun als Leiter Digitale Markenführung bei AKOM360 beschäftigt.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus. Mein Wissen vertiefte ich Tag für Tag bei der Markenberatung "Deutsche Markenarbeit", die sich vor allem auf Markenanalysen und Markenstrategien spezialisiert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *