Jung van Matt meldet jede Bewegung – Relaunch des Bewegungsmelders

By | 1. Februar 2010
JvM Bewegungsmelder

JvM Bewegungsmelder

Die Stimmen im Netz gehen etwas auseinander, aber was man festhalten muss, ist, dass man sich einige Gedanken gemacht hat, wie man Kommunikationskanäle wie Facebook und Twitter auf seine Seite implementieren kann. Es gibt natürlich auch Leute, für die diese Seite nichts neues und besonderes darstellt,

Feedback Stylespion

Feedback Stylespion

aber trotzdem finde ich, dass das positive Feedback im Netz überwiegt. Vor allem gut angekommen ist die Jobausschreibung, die sie in ihrem Quelltext hinterlassen haben. EIn wie ich finde wirklich nette Idee, auf die man erst einmal kommen muss.

Bewerbung JvM

Bewerbung JvM

Mir gefällt die Seite im großen und ganzen wirklich ganz gut, auch wenn ich sie teilweise schon sehr unübersichtlich finde und man nicht so wirklich weiß, wo man nun hin soll, geschweige denn hin wollte. Es ähnelt einer horizontalen Twitterwall, die man von links nach rechts durchsuchen kann. Interessant wäre aber vielleicht auch, wenn man sich das Keyword auf der Seite umstellen kann oder auch noch Dinge von Awards, W&V, Horizont und Co implementiert wäre. Dann hätte man eine schöne Branchen Informationsseite.

Aber alles in allem, in meiner Hinsicht nach wirklich gut gelungen und ein schöner Schritt in Richtung neue digitale Medien.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

One thought on “Jung van Matt meldet jede Bewegung – Relaunch des Bewegungsmelders

  1. Pingback: Tweets die Jung van Matt meldet jede Bewegung – Relaunch des Bewegungsmelders – LOGOLOOK erwähnt -- Topsy.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *