Lukas Lindemann Rosinski und die Illumannski Verschwörung

By | 5. Februar 2010

Newcomer des Jahres 2009. Kaum auf dem Markt der Agenturen und schon mehr Preise abgeräumt als mancher sich in seiner gesamten Karriere wünschen würde. Die im März 2008 mit den Startkunden Ikea und Ferrero gegründete Agentur konnte die Anzahl ihrer Mitarbeiter innherlab von anderthalb Jahren von 11 auf 31 aufstocken. Und das nicht, weil sie einfach nur genug Startkapital hatten, sondern weil den Kunden ihre Arbeit gefiel und einer nach dem anderen den Sportskameraden das Vertrauen schenkte. Auch bei Kreativwettbewerben war LLR 2009 sehr erfolgreich: Unter anderem räumte die Agentur neun Cannes-Löwen ab und schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 im HORIZONT-Kreativranking.
Aber ob das wirklich so weitergehen wird, tja, das weiß ich nicht so genau. Denn auf ominösen Wegen ist die wahre Geschichte von LLR ans Licht gekommen. Es ist wahrlich eine Verschwörung, die hier in Deutschland zu Gange ist. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in Deutschland überhaupt passieren könnte, aber es zeigt mir, wie schnell man sich täuschen kann. Aber ich will gar nicht zu viel vorwegnehmen, schaut es Euch einfach selber an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *