Wo die Kohle steckt, Monaco launcht neue Webseite

By | 22. Mai 2010
Visit Monaco Seite

Visit Monaco Seite

Nach der Vorstellung des neuen Logos Ende des letzten Jahres präsentiert der berühmte Kleinstaat an der Côte d’Azur nun den Relaunch seiner Website. Unter www.visitmonaco.com erfährst du nun absolut alles, was du über Monaco wissen solltest. Fehlt nur noch die Millionärssuche auf der Seite, aber die könnte man ja noch mit einer Singlebörse integrieren. Ergänzt wird das Onlineangebot durch ein Tool für Hotelbuchungen sowie der ausführlichen Vorstellung aller Sehenswürdigkeiten, Museen und Gärten des Fürstentums.

Alles in allem gefällt mir die Seite ganz gut, aber das Logo passt nun mal so gar nicht zu dem Rest des Fürstentums Aber bekanntlich ist das ja auch Geschmackssache und mein Geschmack ist in dem Fall ein anderer ;)

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *