Südafrika 2010 – One Game changes everything von ESPN

By | 7. Juni 2010

Wenn nicht, dann schaut Euch mal die Kampagne von ESPN an. In meinen Augen Hammer Bilder, zu denen man gar nicht mehr viel sagen muss.
via creativity-online.com
“Perhaps the most stunning component of the push is the print and outdoor, which feature 33 original murals that tell the story of each World Cup team. Created by Bernstein & Andriulli-repped South African artists Am I Collective

ESPN World Cup

ESPN World Cup

Germany

Germany

Agentinien

Agentinien

Frankreich

Frankreich

Griechenland

Griechenland

Italien

Italien

Japan

Japan

Nordkorea

Nordkorea

Portugal

Portugal

Serbien

Serbien

Slovakei

Slovakei

Südkorea

Südkorea

Spanien

Spanien

Uruguay

Uruguay

USA

USA

Brasilien

Brasilien

Australien

Australien

Dänemark

Dänemark

England

England

Ghana

Ghana

Honduras

Honduras

Kamerun

Kamerun

Mexiko

Mexiko

Neuseeland

Neuseeland

Niederlande

Niederlande

Nigeria

Nigeria

Saudi Arabien

Saudi Arabien

Schweiz

Schweiz

Südafrika

Südafrika

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *