#Twitternehmen 2010 – Meine Twitter Unternehmung

By | 11. Juni 2010
Twitternehmen 2010 - Meine Twitter Unternehmung

Twitternehmen 2010 - Meine Twitter Unternehmung

Einfach mal so, bin ich bißchen durch meine Follower Liste gesurft und habe geguckt, welche dieser Personen ich wohl in meinem Unternehmen einstellen würde.
Weitere Bewerbungen können gerne an @paetzel gesendet werden, die nehme ich auf jeden Fall entgegen. Und wie ihr sehen könnt, habe ich auch für Versorgung gesorgt.
Standort und Bauwerk steht noch nicht fest und ich bräuchte auch noch eine Kostenfreigabe von Frau Merkel. Aber das lässt sich ja bestimmt machen oder nicht?
Ich glaube ich habe ein ganz nettes Team gefunden und wir werden dann die Weltherrschaft an uns reißen.
Nächste Woche folgt das Bewerbungsgespräch mit Steve Jobs, der wollte irgendein Produkt vorstellen.

Hier noch einmal die Auflistung meiner Leute. Dabei sind die Links ab und an auf die Twitterprofile, aber auch manchmal auf interessante Artikel gesetzt.

Weil sie die schönsten Begrüßungstweets am Morgen bringen
PickiHH
Mellcolm

Im Newsdesk, immer am Puls der Informationen
Off_the_Record

Werberolli
Tknuewer
MichaelReuter
Avatter
Gutjahr
Pottblog

Für die PR im Unternehmen zuständig
StefanOsswald

Talkabout
tspe
CarmenHi
Frischkopp
KayOberbeck
Sachark
Beichstaedt
JohannesLenz

Unsere Speaker touren von Event zu Event
AmirKassaei

Nico
Robgreen
Sascha Lobo
Ibo
Cemb

Er verteidigt den Mist, den wir anstellen
Udovetter

Die beiden drücken den Daumen auf absurde Ideen
Raguse

Codeispoetry

Sie schauen sich an, was sich auf dem Markt so tut
Oetting

Spreeblick
Karrierebibel
Matthiasschwenk

Unsere Forschung und Entwicklung, immer auf der Suche nach neuen Trends
Enypsilon

Sascha_p
Alextroll
Ethem
Danielleicher
Ennome
Mobiflip
Chrisschmitz
Mobinauten
Textundblog
Bjain
Hirnrinde

Unsere Kreativköpfe
Hansencreative

ManuelMeimberg
Flomeimberg
Oro
Saschahanke
Kosmar

Die Teckis, die immer arbeiten, wenn andere schlafen
Calibanatspace

pulseless
Stefanwild

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt
Calmund

andre on twitterandre on pinterestandre on linkedinandre on instagramandre on googleandre on facebookandre on email2
andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *