1. Twittwoch Düsseldorf #twd – Planung voll im Gange

By | 15. Juli 2010

Liebe Teilnehmer des 1. Twittwochs Düsseldorf,
wir freuen uns wirklich sehr, dass dieses Event auf so viel positives Feedback gestoßen ist. Wir hätten nicht gedacht, dass es so schnell ausgebucht sein wird.
Was werden die Next Steps sein?
Im Laufe der nächsten Woche wird es unsererseits (wenn nichts dazwischen kommt) die Bekanntgabe der Speaker geben und vermutlich auch noch genauere Informationen zu dem Event.
Es ist zwar noch über einen Monat hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)
Wir freuen uns wirklich sehr und sind davon überzeugt, dass es eine tolle Veranstaltung wird.
Vielleicht kann man sich ja auch im August schon einmal auf ein kleines Tweetup treffen, für die, die nicht in den Urlaub fahren. Allen, die das Vergnügen haben in die Sonne zu reisen oder wohin auch sonst wünschen wir viel Spaß und einen angenehmen Urlaub. Genießt die Zeit und bringt uns Impressionen mit ;)

Noch zur Info:
Da Xing im System keine Nachrückliste anbietet, würden wir diejenigen, die auf der “vielleicht Liste” stehen einfach bitten, ab und an mal nachzusehen, ob nicht noch jemand abgesprungen ist. Die Erfahrung zeigt, dass immer mal wieder Leute doch was anderes vor haben, oder ein Familienmitglied an diesem Tag Geburtstag hat ;)
Ich Bitte auf diesem Weg auch diejenigen, die sich angemeldet haben, Plätze nicht zu blockieren, auch wenn sie schon wissen, dass sie nicht teilnehmen können. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße vom Platz der Ideen

Johannes Lenz & André Paetzel

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

3 thoughts on “1. Twittwoch Düsseldorf #twd – Planung voll im Gange

  1. Pingback: #twd ist wohin ich geh « johanneslenz` blog

  2. andreandre Post author

    Jap ich denke, da wird noch das ein oder andere Plätzchen frei werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *