Personal Look – Johannes Lenz von Grey

By | 9. August 2010

Mit dieser Handschrift muss ich mich jeden Tag rumschlagen, nenenene ;) Aber nun mal Spaß beiseite. Johannes ist Arbeitskollege von mir bei Grey in Düsseldorf und daher liegt es auch nahe, ihm den Fragebogen unterzuschieben. Vorab, wenn ihr es nicht lesen könnt, dann wendet Euch direkt an Johannes, seine Kontaktdaten habe ich gleich unten angegeben. Johannes arbeitet bei Grey worldwide in der Digital Unit / Corporate Communications und ist unter anderem auch für die Kommunikation im Social Web verantwortlich. Wir teilen uns sozusagen die Arbeit auf ;)

Aber nun gibt es dann auch seinen Fragebogen, ich freue mich, dass er daran teilgenommen hat.

Das Logo ist natürlich sehr einfallsreich, wobei ist sagen muss, dass dieses geschwungene vielleicht gar nicht gewollt war ;) Aber wie auch schon bei seinem Vorgänger Thilo Specht fehlt auch hier noch Frage Nummer 8.

8. Wenn ich könnte, für welche Marke würde ich dich buchen?
In meinen Augen passt Johannes hervorragend für eine Testimonial Kampagne von HB. Denn er wäre das absolut beste Gegenpendant, das man sich zum HB Männchen vorstellen kann. Wer mit ihm schon einmal zusammengearbeitet hat weiß, dass ihn so fast gar nichts aus der Ruhe bringen kann! Zumindest lässt er es sich nicht anmerken.

Wer Johannes kontaktieren möchte, der findet ihn hier bei Twitter


Share it now!

3 thoughts on “Personal Look – Johannes Lenz von Grey

  1. Daniel Rehn

    Ich würde wirklich gerne sagen “tolles Interview”, aber ich habe nur grobe 70 Prozent entziffern können. So ausgeprägt sind meine Kenntnisse im Entschlüsseln von Hieroglyphen dann doch nicht (verdonnere Johannes doch bitte mal dazu das Ganze abzutippen!). Oder noch besser: zerre ihn mal wieder vor die Kamera und er soll seine Antworten vorlesen ;)

  2. andre Post author

    Alles klar werde ich machen ;)
    Das hat er bestimmt extra gemacht, damit ihn mal mehr Leute auf Twitter anquatschen ;)

  3. Pingback: Fundstücke vom 10.08.2010 | daniel rehn – digitales & reales

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *