11 thoughts on “My Space mit neuen Logo Auftritt – MyFreiraum

  1. vayamarketing

    @paetzel Gruselig. Ich dachte zunächst wirklich an einen Scherz, als ich das Logo das erste Mal gesehen habe. ^ba #myspace #logo

  2. Frank

    Vielleicht ist das ja nur nen Platzhalter, bis das Logo fertsch ist. :-D Manches sollte man lassen wie es ist, wenn man keine besseren Ideen hat.

  3. andre Post author

    Für mich bedeutet das Logo wirklich nur

    My “Freiraum”

    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber das hätte man auch anders lösen können.
    Briefing sah wahrscheinlich so aus.

    Der User soll denken, er kann machen was er will :)

  4. andre Post author

    Ja klar, soll ja als ein solche wahrgenommen werden!

    Nur nimmt man es im englischen “Space” glaube ich ziemlich anders wahr als bei uns! Wir sagen halt nicht Space, sondern Leertaste!

  5. Pingback: Links des Tages vom 18.11.2010 » blog, geld verdienen, jobs, london, myspace, schwarzes klopapier, Windows » Digital Life

  6. Heuni

    Klar wissen einige nicht, dass die Leertaste im Englischen Space heißt, aber an sich finde ch das Logo wirklich gelungen.
    Mal sehen, was noch so damit angestellt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *