Twitpic des Tages von Michael Reuter (@michaelreuter)

By | 29. Oktober 2010

In München steht nicht nur ein Hofbräuhaus, in München gibt es auch wunderschöne Sky Pics. Gefühlt wird das so langsam zur Disziplin auf Twitter, die Himmel, genauer gesagt Sonnenauf- und untergänge zu fotografieren.
Gestern morgen gefiel mir vor allem das Bild von Michael Reuter richtig gut!
Michael Reuter ist CEO von YIGG. Wenn man ihm folgt, dann weiß man jetzt auch, warum er so viele Links mit yigg in der URL postet :)

Mich würde ja auch einmal interessieren, mit welchem Smartphone das gemacht wurde, wenn es denn mit einem gemacht wurde.

Euch allen einen schönen Tag und vorab ein schönes Wochenende!

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

3 thoughts on “Twitpic des Tages von Michael Reuter (@michaelreuter)

  1. Michael

    Hi Andre,

    freut mich, dass Dir das Foto des Münchner Himmels gefällt! Ich habe es mit einem iPhone 3GS geschossen.

    Liebe Grüsse
    Michael

  2. andreandre Post author

    Ah cool, vielen lieben Dank.

    Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, aber die Lichtverhältnisse schienen ja relativ gut gewesen zu sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *