NYC Time-Lapse by Mindrelic

By | 11. Januar 2011

Ein ganz typisches Merkmal von längeren Time-Lapse-Aufnahmen ist die Veränderung des Lichtes im Laufe des Tages. Schöne Sonnenauf- und UNtergänge sind ein prägnates Merkmal. Aber was ist eigentlich ein Time-Lapse. Bei einem Time-Lapse werden über einen längeren Zeitraum mehrere Aufnahmen mit einer Kamera gemacht. Einige Kameras, vor allem DSLR (Digitale Spiegelreflex Kameras) bieten hierfür mittlerweile schon eine Voreinstellung.
Gerade eben bin ich über einen super Vimeo Account von Mindrelic gestoßen. Man brauch gar nicht viel dazu sagen, schaut Euch einfach die Videos an.
Auf dem Vimeo Account gibt es noch wesentlich mehr tolle Videos. Ich frag mich nur, wie oft der Herr sich einen neuen Kamerabody kaufen muss …..

NYC – Mindrelic Timelapse from Mindrelic on Vimeo.

Rochester / Western NY – Timelapse 2009/2010 from Mindrelic on Vimeo.

Mindrelic – time lapse summer/autumn 2009 from Mindrelic on Vimeo.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *