Gestatten, Düsseldorfer Twittwoch Nummer 3

By | 2. März 2011


Wer den Twittwoch in Düsseldorf verfolgt oder gar schon einmal besucht hat, der wird gemerkt haben, dass dieser einige große Leute hervorgebracht hat.

Amir Kassaei diente der Twittwoch beispielsweise als Sprungbrett, um danach die Kreativspitze von der DDB Group zu erobern. Böse Zungen behaupten, jemand von DDB hätte sich damals ins Publikum geschlichen und ihn aufgrund seiner guten rhetorischen Fähigkeiten befördert.

Heute Abend freuen wir uns auf weitere tolle Sprecher. In einem 60 minütigen Roundtable, der eigentlich rund ist, werden Jochen Mai und Ich folgende Persönlichkeiten zu dem Thema Zukunft der Medien und Journalismus befragen.

Roland Tichy @rolandtichy

Thomas Koch @ufomedia

Markuns Huendgen @videopunk

Begrüsst werden wir an diesem Abend von meinem Kollegen Johannes Lenz.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und hoffen, dass ihr einen Platz ergattern konnten.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *