Was treibt Robert Basic – Republica, Basic, Buzzriders

By | 14. April 2011

Was macht eigentlich Robert Basic? Das wird sich wohl so manch einer fragen, zumindest wenn er sich in der Vergangenheit schon einmal mit Robert Basic und seinen Machenschaften auseinander gesetzt hat. Robert ist ein Lebenskünstler und das im wahrsten Sinne des Wortes. So ist zumindest meine Wahrnehmung. Mal hier mal dort und das ein oder andere Ziel kann auch schon einmal ein bißchen nach hinten geschoben werden. Dafür hat Robert aber eine besondere und vor allem direkte Art an sich, Sachen genau auf den Punkt zu bringen. Aber das erzählt er euch am besten selber.


Share it now!

One thought on “Was treibt Robert Basic – Republica, Basic, Buzzriders

  1. Pingback: Carsten Knobloch von Stadt-Bremerhaven über Blogs, Republica und so

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *