4 thoughts on “Das Logo des Webarchitekten Kai Thrun und ein paar Tipps beim Logo Briefing

  1. Kai Thrun

    Ich fand halt nur Text auch doof :-)

    Danke für die Anregungen, da ich erst kürzlich nach gleichen gefragt hatte. Wobei die Wahrnehmung des Logos für den Blog FÜR MICH jetzt nicht so spannend ist, wie das inhaltliche Feedback.

    Danke dafür in beiden Fällen.

    Viele Grüße, der falsche Kai

  2. andre Post author

    Nichts danken. Die Zielsetzungen sind ja auch immer unterschiedlich und jeder Besucher achtet auch andere Dinge.

  3. Kai Thrun

    Sicher sicher, dass ist eher in einer Stunde der Verzweiflung entstanden und dient als Mahnmal ;)

  4. andre Post author

    Aso gut, man muss sich ja auch treu bleiben :) Viel Spaß noch und guten Start in den neuen Job

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *