Die Mini Playback Show des deutschen Fernsehens – ESC11 Ole

By | 11. Mai 2011

Böse Zungen behaupten, es wäre ein Eurovision Schrott Contest. Kaputte Mikros, falsche Flyer und Bands, bei denen man sich fragen muss, welchem Zoo sie denn eigentlich entlaufen sind.

Ich muss ja zugeben, ich habe da gestern auch mal durch gezappt. Zumindest bis 22 Uhr, denn dann kam eine interessante Reportage bei WDR.

Traurig nur, dass es erst das 1 Halbfinale war. Folglich wird am Donnerstag also noch einmal ein Sendeplatz belegt und die Gehörgänge der Zuschauer beschädigt. Ich werde da auf jeden Fall was anderes vorhaben.

Falls ihr es aber gestern verpasst habt und auch den Donnerstag kaum abwarten könnt, hier haben sich welche ganz viel Mühe gemacht und die Lieder der *hust* “Stars” zusammen gesucht.

Kann man nur hoffen, dass am Donnerstag dann die Mikros funktionieren.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
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Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

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