VideoCamp mit neuem Logo

By | 27. Januar 2012

Ganz im Stile der WebVideoPreises, bekommt nun auch das VideoCamp sein neues Logo.

Vom Webvideopreis hat der ein oder andere vielleicht schon einmal was gehört. Zuletzt ereilte uns die Nachricht, dass der preis das nächste mal in Düsseldorf stattfinden wird. Letztes Jahr wurde der Webvideo Preis zum ersten mal veranstaltet. Da aber noch in Essen.

 

Auszug aus der aktuellen Pressemitteilung:
“Das 2012 zum fünften Mal, jetzt von der European Web Video Academy veranstaltete VideoCamp findet am 30. und 31.03.2012 ebenfalls in Düsseldorf und damit direkt vor der Preisverleihung zum Deutschen Webvideopreis 2012 statt.”

Quelle: Webvideopreis 2012

Auch das Logo des WebvideoPreis ist in der gleichen Art gestaltet worden.

Gestaltet wurde es von der Agentur M28 aus Düsseldorf. Das Logo des Barcamp diente dabei als Basis. Natürlich sollte beim dem Videocamp auch die Anlehnung an das Logo der Dachmarke, dem Webvideo Preis gegeben sein. Für den Betrachter wirkt es durch die unterschiedlichen Ebenen sehr dynamisch und trifft auch genau die Ausrichtung des Events.

Initiiert und ins Leben gerufen wurden die Veranstaltungen von der European Web Video Academy (EWVA).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *