5. Twittwoch Düsseldorf im NRW Forum: Welcome Thomas Gerwers

By | 6. März 2012

Bald ist es soweit.
Und mit einem spannenden Thema, sind auch immer spannende Leute zu verbinden. Einer von ihnen ist Thomas Gerwers.

 Thomas Gerwers, 46, ist Chefredakteur und Mit-Herausgeber des Fotografen-  Magazins ProfiFoto (www.profifoto.de). Seit zwei Jahrzehnten begleitet er die  professionelle Fotoszene und ist intimer Kenner sowohl der kreativen, als auch der  technischen und berufsständischen Aspekte des Bildermachens. Als Mitglied  zahlreicher Wettbewerbsjurys verfügt er über eine Insiderperspektive, was das kreative  Schaffen der angewandten, professionellen Fotografie angeht.

Aufgrund seiner Tätigkeit ist Thomas Gerwers dem ein oder anderen Fotokenner bestimmt bekannt. Denn neben seiner Chefredakteurs Tätigkeit sitzt Thomas Gerwers auch in diversen Jurys des Landes.

Wir und auch das NRW Forum freuen uns, dass Thomas Gerwers uns an diesem Abend besucht und uns einige Einblicke in seine Welt der Fotografie schenkt.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *