Ein paar Surfer und noch mehr Kameras – rip curl, timeslice films

By | 31. März 2012

Gestern begegnete mir in meinem Facebook Stream ein Video, das ich auch schon vor 1 oder 2 Jahren mal gesehen. Darin sind Surfer zu sehen.  Also eigentlich nichts besonderes. Aber, diese Surfer werden von 52 Kameras aufgenommen. Aber schaut es euch am besten einmal an. Es handelt sich dabei um einen Film von Timeslice films uns rip curl, einer bekannten Surfermarke.

Nun mag sich der ambitionierte Hobby-Fotograf natürlich fragen, “Kann ich das auch machen?”. Leider muss man sagen, selbst wenn man so viele Kameras hätte (oder auch weniger) würde es immer noch recht schwer sein, so ein Ergebnis hinzukriegen. Denn wie man in dem Making Off sehen kann, bedarf es auch im Hintergrund einiges an Technik.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
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Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

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