iPad Star Wars Pit Droids for free – Vom 4 bis 6 Mai für Star Wars Fans

By | 5. Mai 2012

Star Wars Fans aufgepasst. Denn an diesem Wochenende warten im iTunes Store eine ganz besondere Überraschung auf euch.

Unter “May the 4th be with you” feiern die Star Wars Jünger ja bekanntlich den Star Wars Day. Und damit man da auch was zu tun hat, gibt es was zum spielen. Die Pit Droids warten nämlich darauf, von euch angewiesen zu werden. Und so funktioniert es.

Einfach die App runterladen und starten. Dann wird euch erst einmal ein wenig was erklärt. Danach geht es direkt rein ins Spiel. Es warten mehrere Level auf euch, die immer schwieriger werden. Ziel ist es, den Pit Droids den richtigen Weg zu zeigen. Dazu könnt ihr Pfeile / Richtungen  auf einzelne Felder machen, wo die Droids dann herlaufen sollen. Es gibt natürlich immer mehrere Lösungen. Desto weniger Anweisungen, desto besser und mehr Punkte gibt es. Das Spiel macht wirklich Spaß und ihr solltet es mal austesten.

Anbei der Link zum Store: Star Wars Pit Droids

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

4 thoughts on “iPad Star Wars Pit Droids for free – Vom 4 bis 6 Mai für Star Wars Fans

  1. Pingback: (@paetzel) (@paetzel)

  2. Pingback: Danny Giessner (@geewing)

  3. Pingback: WebZwei.Null (@Federlesen)

  4. Pingback: Susanne Niemann (@agentsculder)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *