Golf Ball vs Mercedes 2012 SLS AMG Roadster HD

By | 2. Juli 2012

Das wünscht sich eigentlich keiner. Der Golfball sollte dann doch lieber in das Loch. Außer, ja außer man kann so gut zielen, dass er einfach in das Auto fällt.

“Formula 1 legend David Coulthard and pro-golfer Jake Shepherd set a new Guinness World Record – farthest golf shot caught in a moving car – with the help of the Mercedes-Benz 2012 SLS AMG Roadster. The car caught the ball 275 metres away from the tee.”

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

2 thoughts on “Golf Ball vs Mercedes 2012 SLS AMG Roadster HD

  1. johnw2738

    This article is really worth reading, it has too much details in it and yet it is so simple to understand, & yea Thanks for sharing the picture it made your post really good and it has great detail in it, i really appreciate your true artistic work! <a href=”http://www.sandfordhighschool.com/”>GED Online</a>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *