Kuschelkönig – Kuscheln hilft immer

By | 12. Oktober 2012

Es gibt Momente, da ist das Bett leer, das Essen ekelig, das Zimmer dunkel, dein Bruder doof, der Donner laut, der Kindergarten langweilig,
der Milchzahn durch, die Windel voll, die Mama nicht Zuhause. Da hilft nur eins – ein Kuschelkönig. Einer, wie keiner. Er ist immer da und gehört ganz dir.
Zum Quetschen, Kauen, Werfen, Kneten, Drücken und zum Kuscheln.
Denn Kuscheln hilft immer.

Und so sehen die Kuschelkönige aus. Finden könnt ihr sie auf Facebook (Facebook_Kuschelkoenig). Da zeigen wir, wie sie entstehen und was so einige ihrer Charaktereigenschaften sind. Schaut doch einfach mal vorbei, es würde uns freuen.

Koolio

Alle lachen über meine Frisur, aber ich finds kool. Zumindest erkennt man mich auf den ersten Blick. Ich bin Koolio.

Elise

Ich liebe die Natur. Der Duft der Blumen, die warmen Sonnenstrahlen und die frische Luft. Ich bin Elise.

Luise

Ich liebe bunte Farben und hab immer ein lachen im Gesicht. Ich bin Luise.

Über Kuschelkönig:
Die Kuschelkönige werden alle von Hand gefertigt. Es handelt sich bei allen Kuschelkönigen um ein Unikat.


Share it now!

One thought on “Kuschelkönig – Kuscheln hilft immer

  1. Pingback: André Paetzel (@paetzel)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *