Vorübergehend geschlossen

By | 19. Februar 2013


In der Vergangenheit ist es hier auf Logolook.de eh ein bißchen ruhiger geworden. Das liegt zum einen an anderen privaten Interessen, aber vor allem auch an meinem Job.

In den letzten beiden Jahren habe ich spannende Menschen und Unternehmen kennen gelernt. Es ergaben sich neue Projekte, spannende Diskussionen und neue Wege. Und da so ein Weg immer auch Zeit brauch, muss man hier und da mal einen Gang zurück schalten.

Logolook ist nun schon fast 3 Jahre alt und hatte zuletzt ca 1000 Besucher am Tag. Zum Start hätte ich nicht gedacht, dass es mal so groß werden würde. Auch dank Logolook lernte ich eine Menge an Leuten kennen und machte eine Reihe neuer Erfahrungen.

Mal schauen was so kommt. Das Thema Marke wird mich eh weiterhin begleiten, aber abseits davon entwickeln sich gerade neue und interessante Möglichkeiten, die weit über die Beschreibung von Logos herausgehen.

Ich danke den vielen Besuchern für ihren Input und die Zeit, die sich hier auf der Plattform verbracht haben. Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder was spannendes über Logos zu erzählen.

andre on twitterandre on pinterestandre on linkedinandre on instagramandre on googleandre on facebookandre on email2
andre
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich sowohl als Assistent von Frank Dopheide (Inhaber), als auch für den Bereich Neue Medien zuständig gewesen. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe.
Seit 1.6.2015 bin ich nun als Leiter Digitale Markenführung bei AKOM360 beschäftigt.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus. Mein Wissen vertiefte ich Tag für Tag bei der Markenberatung "Deutsche Markenarbeit", die sich vor allem auf Markenanalysen und Markenstrategien spezialisiert hat.

One thought on “Vorübergehend geschlossen

  1. Mattes

    Schade, aber es gibt ja weiterhin zahlreiche lesenswerte Beiträge. Vllt packt dich irgendwann wieder die Bloggerlust. Viel Glück auf neuen Wegen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *