Vorübergehend geschlossen

By | 19. Februar 2013


In der Vergangenheit ist es hier auf Logolook.de eh ein bißchen ruhiger geworden. Das liegt zum einen an anderen privaten Interessen, aber vor allem auch an meinem Job.

In den letzten beiden Jahren habe ich spannende Menschen und Unternehmen kennen gelernt. Es ergaben sich neue Projekte, spannende Diskussionen und neue Wege. Und da so ein Weg immer auch Zeit brauch, muss man hier und da mal einen Gang zurück schalten.

Logolook ist nun schon fast 3 Jahre alt und hatte zuletzt ca 1000 Besucher am Tag. Zum Start hätte ich nicht gedacht, dass es mal so groß werden würde. Auch dank Logolook lernte ich eine Menge an Leuten kennen und machte eine Reihe neuer Erfahrungen.

Mal schauen was so kommt. Das Thema Marke wird mich eh weiterhin begleiten, aber abseits davon entwickeln sich gerade neue und interessante Möglichkeiten, die weit über die Beschreibung von Logos herausgehen.

Ich danke den vielen Besuchern für ihren Input und die Zeit, die sich hier auf der Plattform verbracht haben. Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder was spannendes über Logos zu erzählen.

One thought on “Vorübergehend geschlossen

  1. Mattes

    Schade, aber es gibt ja weiterhin zahlreiche lesenswerte Beiträge. Vllt packt dich irgendwann wieder die Bloggerlust. Viel Glück auf neuen Wegen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *