Space Odditiy by Chris Hadfield

By | 13. Mai 2013

“Wenn ich mal groß bin, möchte ich Astronaut werden. Und Rockstar.”

Selbiges hat sich wohl auch der Herr in dem folgenden Video gedacht.
Chris Hadfield reist schon seit einiger Zeit um die Erde. Und noch viel besser ist dabei, dass er uns an seiner Reise teilhaben lässt. Denn so kennt man ihn nicht nur aus Nachrichten, sondern auch live von Twitter.
Unter @Cmdr_Hadfield folgen ihm mittlerweile mehr als 800.000 Menschen. Und so sieht dann zum Beispiel ein “Good morning” Foto aus.

“The southwest corner of Africa, from space. pic.twitter.com/Aq09OdjHpT”

soutwest corner africa

Aber wie bereits erwähnt, hatte auch Commander Hadfield nicht nur diesen einen Traum des Astronauten. Den anderen Traum, den des Rockstars, hat er sich nun auch noch erfüllt. Hört und seht selbst.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

One thought on “Space Odditiy by Chris Hadfield

  1. Pingback: André Paetzel (@paetzel)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *