Sturm, Golf, GSV Düsseldorf Lausward

By | 15. Juni 2014

gsv düsseldorf logo

 

Über ganz Düsseldorf fegte am Pfingstmontag ein Sturmtief.

Schon der Verlust der Straßenbäume sprengt die Vorstellungskraft. Gründezernentin Helga Stulgies geht davon aus, dass 20.000 der insgesamt rund 70.000 Bäume umgestürzt sind.

Auch auf der Düsseldorfer Lausward hat der Sturm seine Spuren hinterlassen.

Der GSV Düsseldorf ist ein öffentliche Golfplatz auf der Rheinwiese gegenüber dem Kraftwerk Lausward. Bei dem Platz handelt es sich um eine 9-Loch-Anlage (Par 70). Die Gesamtlänge des Platzes liegt bei 5 678 Metern. Wer 18 Löcher spielen möchte, bespielt die Anlage zweimal hintereinander. Dazu gibt es hier eine Driving Range mit 21 teilweise überdachten Boxen sowie einen Pitch & Putt-Bereich zum Üben.

Zukünftig wird der Platz jedoch ein etwas neues Erscheinungsbild besitzen.

duesseldorf_2014_lausward_abschlag_bahn2_unwetter_7986 duesseldorf_2014_lausward_abschlag_bahn3_unwetter_7988 duesseldorf_2014_lausward_baum_bahn6_fairway_7994 duesseldorf_2014_lausward_fairway_bahn4_traktor_7999 duesseldorf_2014_lausward_fairway_bahn4_traktor_pause_8002 duesseldorf_2014_lausward_fairway_bahn6_golfcart_8007 duesseldorf_2014_lausward_golfball_fahnenstock_titleist_1893 duesseldorf_2014_lausward_golfcart_lenkrad_fairway_8004 duesseldorf_2014_lausward_traktor_sonne_rough__8003 duesseldorf_2014_lausward_titleist_fairway_ball_1886

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

One thought on “Sturm, Golf, GSV Düsseldorf Lausward

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *