Das war der 8. Twittwoch Düsseldorf #twdus #localhero bei RPdigital

By | 19. Februar 2015

twittwoch

Oh wie war es schön. Doch auch dieser Twittwoch musste einmal zu Ende gehen. War war ein wunderbarer Abend, den wir nicht zuletzt, der Rheinischen Post, der RPdigital, MediaInjection und Yomaro zu verdanken haben. Von Frozen Yogurt, über frischen Alt, bis zum Mettbrötchen war für alles gesorgt.

Aber natürlich hatten es nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten in sich.

Carmen Hillebrand verführte uns in die Welt des Craftbeer. Mr Düsseldorf war im #printerview zu Gast. Rheinbahn-Intim packte seine Straßenbahn Geschichten aus. Und Markus Eckartz gab Tipps, Tricks und Einblicke in die hyperlokale Blogszene.

Anbei auch einmal die Statistiken aus unserem MediaInjection.

twittwoch twdus statistik

Wir (Daniel Fiene und Ich) bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Twittwoch. Nach gestern gibt es wieder einmal Themen genug. Sie wollen nur noch gedacht und umgesetzt werden :)

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

3 thoughts on “Das war der 8. Twittwoch Düsseldorf #twdus #localhero bei RPdigital

  1. Pingback: Sendung vom 02. Februar 2015: Twittwoch Düsseldorf, närrische App für Düsseldorf, sichere Emaildienste | Die Sendung mit dem Internet

  2. Pingback: 9. Twittwoch Düsseldorf – “Bewegt euch” #twdus | LOGOLOOK

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *