10. Twittwoch Düsseldorf – “Mobilität – Wenn Netzwerker auf Reisen gehen”

By | 29. Juli 2016

twittwoch_twdus_2

Ein bißchen lange musstet ihr warten. Doch eine Jubiläumsausgabe will vernünftig vorbereitet werden …

Auf diesem Wege geht auch schon mal ein großer Dank an den Düsseldorf Airport und die Kommunikationskollegen von Air Berlin.
Beide Unternehmen werden uns, damit meine ich den @fiene und mich, @paetzel, dabei unterstützen, diesen Twittwoch in neue Sphären zu heben.

Denn das Thema “Mobilität – Wenn Netzwerker auf Reisen gehen” bietet einiges zum diskutieren und erörtern.

Die Tickets wird es zu gegebener Zeit wie auch schon bei dem letzten mal über das Zeitgeist Blog der RP Online geben. Wann es soweit ist, erfahrt ihr über eure Social Channels.

Auch die Gäste werden wir euch dann noch und nach vorstellen.

So. Nun freut euch erst einmal auf ein Wiedersehen und tragt euch schon einmal den Termin ein.

5.10.2016 ab 19 Uhr

Wo findet das ganze statt?

Natürlich am Flughafen. Airberlin öffnet seinen Hangar, schiebt eines der Flugzeuge zur Seite und gibt die Bühne frei für uns. Zwischen Motorenöl und Treibstoff darf dann diskutiert werden.

andre
Seit 1.6.2016 bin ich als Director Digital Consulting bei GREY beschäftigt. Hier kümmere ich mich vor allem um die Entwicklung und Weiterentwicklung von Digitalstrategien für unsere Kunden.
---
Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation
bei der Werbeagentur GREY worldwide in Düsseldorf. Vor und während meiner Ausbildung
setzte ich mich viel mit den Neuen Medien auseinander und vertiefte mein Wissen in der strategischen
Planung und der Digital Unit des Unternehmens. Nach der Ausbildung wechselte ich in die Festanstellung und betreute namhafte Kunden der Agentur im Bereich der Neuen Medien und strategischer Digital Konzeption. Seit der Gründung im Jahre 2011 arbeitete ich bei
der „Deutsche Markenarbeit GmbH“. Hier war ich als Assistent der Geschäftsführung und baute den Bereich der Neuen Medien auf. Nach der 60% Übernahme der Verlagsgruppe Handelsblatt wechselte ich gemeinsam mit Frank Dopheide zur Verlagsgruppe, nach der ich noch einen Zwischenstopp bei der akom360 (Starcom Mediavest) einlegte.

Während meiner Ausbildung bei GREY gründete ich Logolook (April 2009). Seit dieser Zeit habe ich mich mit einer Vielzahl von Logos und Marken auseinandergesetzt. Dabei steht nicht immer nur das Design, sondern vor allem auch die Werte des Unternehmens im Fokus.

4 thoughts on “10. Twittwoch Düsseldorf – “Mobilität – Wenn Netzwerker auf Reisen gehen”

  1. Janett

    Nachdem ich es beim letzten Mal ja leider nicht geschafft habe, will ich dieses Mal unbedingt dabei sein! Termin ist vorgemerkt – bin schon gespannt wann es es Tickets gibt!

    Gruss Janett

    Twitter @teilzeitreisen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *