6 thoughts on “ZDF Logo – Welche Farbe gibt es noch nicht?

  1. Jens

    Mal eine Frage: Kann es sein das bei der wiki ein paar Logos fehlen? Oder wurden die Farben zu speziellen Sportveranstaltungen abgeändert?

  2. andre Post author

    Wie meinst du das, ob da welche fehlen? Welche denn deiner Meinung nach?

    Ich dachte das wäre das aktuelle ZDF Logo!

  3. wortformer

    ich war überrascht zu lesen, dass das zdf-logo in der aktuellen form nun schon fast 10 jahre alt ist. wie die zeit vergeht. ich muss sagen, das logo wirkt auf mich noch immer frisch und modern. und die wandlung von 2/Z finde ich witzig bis intelligent. das nun orange auch von n24 und kabel1 verwendet wird ist natürlich dumm im windschützer-dschungel.

  4. Pingback: Was Bilder über die Marke sagen – Bildmarke | Deutsche Markenarbeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *