8 thoughts on “Jack Wolfskin Logo – Na wem gehört denn jetzt die Tatze?

  1. Paul

    Das nette Logo kann auch nichts daran ändern, dass sich die Qualität der Produkte umgekehrt proportional zum Werbeetat entwickelt hat.
    Outdoor war mal.

  2. andre Post author

    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Viele sagen ja auch, dass Jack Wolfskin für Outdoor Sport etc nicht zu gebrauchen sei und nur noch für Streetware interessant sei! Persönlich mag ich die Sachen auch nicht, da sie recht teuer sind!

  3. Pingback: Taz(e) oder Wolfskin

  4. Pingback: Hit the road Jack... | BlickBerlin.de

  5. Pingback: JACK WOLFSKIN MAHNT AB (UPDATE) | DMN LGSH

  6. Pingback: Abmahnungen: Stellungnahme von Jack Wolfskin | SegaPro

  7. Pingback: Tweets die Jack Wolfskin Logo – Na wem gehört denn jetzt die Tatze? : LOGOLOOK erwähnt -- Topsy.com

  8. Pingback: TAZ bekommt neuen Internet Auftritt im Januar 2010 « LOGOLOOK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *