2 thoughts on “Sony Ericsson und ihre Liquid Energy Logo Erweiterung

  1. Kai Nehm

    Auch wenn ich das SE-Logo ganz nett finde, hat es mich schon immer etwas an diese WC-Duftspender erinnert. Mit der Liquid Energy werd ich diese Assoziation wohl gar nicht mehr los…

  2. Timo

    Hm. Dieses neue Logo empfinde ich nicht unbedingt als Verbesserung. Die silber-grüne Kapsel ist mit der Zeit zu einem Markenzeichen geworden und ich denke, dass sie sich mittlerweile gut etabliert hat. Diese “Liquid Energy” hinzuzufügen ist nicht unbedingt eine schlechte Idee, doch fände ich es besser, wenn es von jetzt an 2 Logos gäbe. Für Werbeplakate und Spots ist das neue Logo meiner Meinung nach gut geeignet. Als Markensymbol auf den Geräten selbst sollte doch auf jeden Fall das alte Logo bleiben. Alles andere wäre meiner Meinung nach Schwachsinn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *