9 thoughts on “Lindt maitre chocolatier Logo – Maîtres Chocolatiers und ihre eigene Schokokunst

  1. Schokofan

    Lindt Schokolade ist so unglaublich lecker,
    habe noch nie einen so sanften Abgang gehabt ;)

  2. Schokofan

    Gesund ist gut, leider geht diese sanfte / gesunde Schokolade immer direkt auf die Hüften!
    Aber wie heißt es so schön?
    Alles was Spaß macht oder lecker ist, ist gefährlich oder ungesund

  3. Sebastian

    Eine Marke, die seit den 90ern seine Werbung nicht verändert hat

  4. ChocoVogel

    Im Nikolaus-Stiefel unzähliger Kinder wird sich wohl ein Schokomann verstecken und mit seinem Glöckchen klingeln und verraten, während er eigentlich noch gar nicht gefunden werden sollte – aber Kinder können ja nur schwer warten… aber wer kennt das nicht ;)

  5. andre Post author

    Du hast Recht ChocoVogel, komischerweise finde ich diesen Schokomann auch schon immer vorher! Der macht so einen Krach, dass ich nicht am ihm vorbei gehen kann ;)

  6. Frank

    Lindt rulez.
    Die Schokolade ist einfach so lecker, es liegt immer etwas an meinen Nachttisch.

  7. Toto

    @Schokofan
    Wenn Lindt wirklich sanft im Abgang ist, dann sollte ich sie mir auch mal wieder kaufen!

    Vielleicht prickelt die ja auch in meinem Bauchnabel, ach ne, das war was anderes

  8. Benjamin

    Die Schokolade der Firma Lindt gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingssorten! Besonders die ausgefalleneren Kreationen und Kombinationen machen die Tafeln und Pralinen dieser Marke immer wieder zu einem Geschmackserlebnis. Nachdem ich mir das Logo genauer angeschaut habe, habe ich schon wieder Lust auf Schokolade bekommen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *